Kaiserkegeln trifft Bierspezialitäten

Alle Neune !!! ist das Wunschergebnis eines jeden Spielers ob im professionellen oder eher freundschaflich, geselligen Rahmen dieser Präzisionssportart , bei der ein Spieler von einem Ende einer glatten Bahn aus mit kontrolliertem Schwung eine Kugel ins Rollen bringt um die am anderen Ende der Bahn aufgestellten neun Kegel umzulegen. Wie in jedem Herbst treffen wir uns auf den Bahnen des Zwei-Löwen -Klubs um unter den interessierten und ambitionierten Keglern einen neuen Kaiser zu küren. Die alte Kaiserkette mit ihren über 120 Plaketten und Münzen und deren Inschriften, die dem jeweiligen Sieger an diesem Abend überreicht wird, zeugt von der langen, stetigen Tradition die im Klub gelebt wird. Ob nun Dr. Paul Lodde, der im letzten Jahr zum dritten Mal in Folge diesen Titel erspielt hat, erneut gefeiert wird , steht natürlich erst zum Abschluß des Abends fest.
Den gemütlichen, kommunikativen, aber auch aktiv sportlichen Abend beginnen wir wie auch in den vergangenen Jahren mit einem kleinen Ausflug in die Welt des Biers und seiner besonderen Spezialitäten bei einer begleitenden Degustation.
Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme.  Gut Holz!
Jürgen Karsch
Um baldige Anmeldung wird gebeten
Beginn um 19.00 Uhr