Damen-Event im Maßatelier Siggi Spiegelburg

Das Hermèstuch und seine 1000 Möglichkeiten

Unser nächstes Damen-Event findet am Mittwoch, den 28. August 2024 um 18.00 Uhr im Atelier von Siggi Spiegelburg statt.



Das Coutureatelier von Siggi Spiegelburg befindet sich in einem restaurierten Kornspeicher aus dem Jahr 1920 am Münsteraner Hafen. Er besticht besonders durch seine lichtdurchfluteten Räume, den alt-architektonischen Charme sowie durch seine direkte Lage am Wasser.



Hier erwartet Sie alles andere als Mode von der Stange. Die exklusiven Mode- und Maßkreationen von Siggi Spiegelburg werden deutschlandweit wiedererkannt, ihre Couture ist zeitlos und elegant und Liebling vieler Modeblogs. Detailverliebtheit, wilde Muster und feminine Farben sowie hochwertige Stoffe und Materialien gehören zu den Markenzeichen ihrer Arbeit. Siggi Spiegelburg ist eine Powerfrau, die das kleine, aber feine Modeunternehmen mit 17 Mitarbeitern führt, sie ist aber auch Erfinderin der Kinderträume „Prinzessin Lillifee“ und „Käptn Sharky“ und hat mit ihren geschmackvollen Zusatzprodukten der Edition „Die Spiegelburg“ den Verlag „Coppenrath“ zu einer europäischen Größe im Kinder Merchandising gemacht. Auf den Reisen spürt Siggi Spieggelburg das Design von morgen auf: Entworfen und geschneidert wird jedoch ausschließlich hier.



Für die Damen des Zwei-Löwen-Klubs öffnet sie an diesem Abend exclusiv ihr Atelier und spricht über die vielen Möglichkeiten des Hermèstuchs.