Afternoon Tea: „Die stille Allianz – die deutsch-britischen Beziehungen – gestern/heute/morgen“

Eingebettet in unseren mittlerweile traditionellen Afternoon Tea mit Scones, Victoria Sponge Cake, Sandwiches und natürlich ausgewählten Teesorten wird uns Colonel Hirst über den aktuellen Stand der deutsch-britischen Beziehungen informieren. Und das 30 Tage nach dem 3. offiziellen Austrittstermin des Vereinigten Königreiches aus der EU: es wird also spannend (once again).

Da Simon Hirst aus einer alten Soldatenfamilie stammt, hat er bereits als Kind Münster kennen gelernt: sein Vater war in den York Barracks stationiert. In der Zeit besuchte Hirst die Edinburgh School an der Grevener Str. auf dem Gelände der heutigen Prins Claus Kaserne und erlebte Münster als eine der größten Garnisonsstätte der „British Army of the Rhine“.

Colonel Hirst wird (mit kleinen Ausflügen ins Englische) auf Deutsch referieren.

Gemeinschaftsveranstaltung mit der Deutsch-Britischen Gesellschaft Münster/Münsterland eV

Dr.Dr. Axel Vornhecke