Mitglied werden

Mitgliedschaft im Zwei Löwen Klub

Unsere Satzung sagt, „als ordentliche Mitglieder können Herren in selbstständiger  Lebensstellung aufgenommen werden, welche ihren Lebensmittelpunkt in Münster  oder im Münsterland haben“. Selbstverständlich sind die Partnerinnen unserer Mitglieder bei den Klubveranstaltungen herzlich willkommen! Auch außerordentliche Mitglieder können aufgenommen werden, z. B. „Witwen und Töchter verstorbener Mitglieder, ebenso andere Damen in wirtschaftlicher Selbstständigkeit“.

Viele Interessenten gewinnen wir durch die Empfehlung unserer Mitglieder. Jeder von uns lernt Menschen kennen, die gut in unsere Gemeinschaft passen. 
 Die Namen und Adressen unserer Gäste werden dem Sekretariat bekannt gegeben, der Gast erhält dann regelmäßig unser Klubjournal und kann sich und seine Familie zu Veranstaltungen anmelden.
Wer an einigen Veranstaltungen teilgenommen hat, wird sich bestimmt bei uns wohlfühlen. Dann bekommt der Gast einen Aufnahmeantrag, in dem er erklärt, dass er dem Klub beitreten möchte, und benennt drei Klubmitglieder, die über ihn Auskunft erteilen können.

Unser aus acht Mitgliedern bestehender Aufnahmeausschuss tagt monatlich und entscheidet über die Aufnahme neuer Mitglieder.

Wer den Klub kennen lernen möchte, kann sich gerne direkt an den Vorstand wenden.

Karl-Heinz Musial
Aufnahmeausschuss
Telefon Büro und privat 0251 47617
aufnahmeausschuss@zlk-ms.de